Mountain Manager
Home Home    Redaktion Redaktion    Anzeigen Anzeigen    Abo Service Abo Service    Kontakt Kontakt    Impressum Impressum

News

Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental ausgezeichnet

Ein mehrfach "ausgezeichnetes" Skigebiet für Einsteiger und Familien ist die Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental in Nordtirol.
Seit Jahren fährt das größte zusammenhängende Skigebiet Österreichs bei internationalen Skigebiet-Tests Bestplatzierungen ein. Die SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental zählt nicht nur zur Spitze der "Top 5 Skiverbunde" weltweit, sondern bekam in diesem Jahr auch die Auszeichnung für das beste Preis-Leistungsverhältnis. Und eben erst wurde die SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental von der Redaktion des Großen Falk Skiatlas als eines der besten Skigebiete des Jahres 2006 ermittelt. Im aktuellen Skigebiete-Test von Skiresort Service International holte die SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental mit 48 von 50 möglichen Punkten den Sieg vor Gröden in Südtirol. Die Entscheidung fiel zu Gunsten der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental, weil "das ohnehin schon perfekte Angebot jedes Jahr mit neuen Bahnen und Verbesserungen im Skigebiet noch ausgebaut wird".