Mountain Manager
Home Home    Redaktion Redaktion    Anzeigen Anzeigen    Abo Service Abo Service    Kontakt Kontakt    Impressum Impressum

News

10.000 Gast auf der Planai Rennstrecke

Die permanente Rennstrecke auf der Planai im steirischen Ennstal erfreute sich 05/06 bester Akzeptanz. Bereits am 9. Februar konnte der 10.000 Gast dieser Saison hier begrüßt werden.

Nicole Wallner aus Niederösterreich (Bezirk Neunkirchen) und ihre Familie durften sich über ein Planai-Geschenkspaket anlässlich der Rekordzahl auf der permanenten Rennstrecke freuen. Es ist gerade das "Rundherum", die zusätzlichen Kleinigkeiten, die einen Skitag besonders spannend machen. Auf der Planai und Hochwurzen hat man dafür gut gesorgt: zwei permanente Rennstrecken, eine Schnell-Schuss-Strecke, Flash Mails, der Chatroom auf der Planai Bergstation, Ski-Aerobic-Säulen oder das Angebot des "Ski-Diagrammes" bringen Abwechslung und noch mehr Spaß auf den Pisten.


Die permanenten Rennstrecken (im Bereich der Mittelstation) werden natürlich täglich gewartet, für einen Beitrag von einem Euro kann man sofort einen kleinen Wettkampf gegen die Uhr austragen.


Übrigens konnte auch die "Schnell-Schuss-Strecke", bei der kostenlos die Geschwindigkeit gemessen wird, heuer schon über 50.000 Besucher verzeichnen!


Weitere Infos: www.planai.at