Mountain Manager
Home Home    Redaktion Redaktion    Anzeigen Anzeigen    Abo Service Abo Service    Kontakt Kontakt    Impressum Impressum

News

Baubeginn Snow Funpark Wittenburg

Mit der Grundsteinlegung am 24. Mai begann der nächste Bauabschnitt am SNOW FUNPARK Wittenburg in Norddeutschland (30 Autominuten von Hamburg), welcher Europas größte Skihalle werden soll. Das Areal der Winterwelt samt Hotel und Restaurant umfasst 33 ha.
Durchgeführt wurde das feierliche Ereignis durch den Wirtschaftsminister des Landes Mecklenburg-Vorpommern, Dr. Otto Ebnet, der sich über die Schaffung von 300 neuen Arbeitsplätzen freute. Begleitet wurde er dabei durch den Bürgermeister von Wittenburg, Norbert Hebinck sowie den
Bauherrn und Investor Hans-Gerd Hanel.
Für den passenden Soundtrack sorget der Gig der Crossover-Spezialisten "Wayne Morris Band", die extra für den SNOW FUNPARK einen Song geschrieben haben.
Seit 24. Mai ist auch die neue www.snowfunpark.de online - mit noch mehr Informationen, News und Bildern zum SNOW FUNPARK Wittenburg.