Mountain Manager
Home Home    Redaktion Redaktion    Anzeigen Anzeigen    Abo Service Abo Service    Kontakt Kontakt    Impressum Impressum

News

Erfolgreicher Winterabschluss bei den Schneemenschen

Die Schneemenschen GmbH, deutscher Marktführer für touristische Wintersportinformationen, punktete in diesem Winter gleich mit mehreren Innovationen.
Ein frisches Design mit optimierter Nutzeroberfläche und erweiterte Features des Wintersportport als Schneehoehen.de gaben den Auftakt zur Wintersaison 2011/2012. Aufregende Winterurlaubstests in verschiedenen Skigebieten und ein eigenes Blog zu Schneehoehen.de rundeten die neuen Entwicklungen als Sahnehäubchen ab. Ein besonderes Special für die mobilen Skifans gab es mit der neuen kostenlosen Snowfinder App für das Windows Phone. Im Bereich Social Media baute das Unternehmen seine Plattformen flächendeckend aus.

Start mit neuem Design
Neue Seitenaufteilung, optimierte Nutzerführung, mehr Detailinformationen und verbesserte Features, gepaart mit frischen leuchtenden Farben, waren die Hauptbestandteile des neuen Designs. Auf den Skigebietsseiten kann jetzt jeder User seine persönlichen Winterhighlights und Eindrücke zum jeweiligen Skigebiet in einem Kommentarfeld hinterlassen und zusätzliche Infos und wertvolle Tipps für weitere User geben. Verbesserte Aufteilung und verringerte Seitenladezeiten bieten seit diesem Winter mehr Komfort bei der Informationssuche zum persönlichen Lieblingsskigebiet.
Mit nur wenigen Klicks erreichen die Winterfans die verschiedenen Kategorien und haben bei der Informationssuche gleich doppelt soviel Spaß!
In der Wintersaison 2011/2012 wurden von Oktober bis März über 4 Millionen Visits auf Schneehoehen.de registriert.